Förderverein der Gerbertschule Visbek

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied werden und unsere Arbeit unterstützen? - Jedes neue Mitglied ist herzlich willkommen. Eine Mitgliedschaft ist ab 12€ im Jahr möglich!

Aktives Mitglied

Als aktives Mitglied helfen Sie zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag, den Verein am Laufen zu halten. Sie nehmen an den Versammlungen, Projekten und Aktivitäten teil und können Ihre Ideen mit einbringen sowie die Umsetzung mitgestalten.

Passives Mitglied

Sie finden die Arbeit genial, haben jedoch wenig Zeit sich aktiv einzubringen?

Dann unterstützen Sie den Förderverein gerne finanziell mit ihrem jährlichen Mitgliedsbeitrag, um die Lern- und Spielbedingungen der Kinder an der Gerbertschule Visbek zu verbessern.

Download Antrag